DJ Stefan Noack
DJ Stefan Noack

Empfehlung

Für Hochzeitspaare, die einen übersichtlichen, informativen und kurzweiligen Ratgeber für die richtige Hochzeitsplanung wünschen, kann ich uneingeschränkt das Buch meines Kollegen DJ Thomas Sünder empfehlen.

In ihm werden auf humorvolle, aber nichts destotrotz schlüssige Weise Tipps und Tricks für die richtige Organisation der Feier, Hinweise auf die kleinen und großen Fehler, die man machen kann - und Empfehlungen für das perfekte Gelingen gegeben.

 

Zusätzlich gibt es noch einen konstruktiven Ratgeber für Trauzeugen - damit bei der Organisation rund um den schönsten Tag des Brautpaares auch wirklich nichts schief geht .

Zu vollen 100% empfehlenswert !
 

 

 

Ein wenig Feedback von meinen Kunden ...

...ein klasse Job von DJ Steve auf unserer Hochzeitsparty und ein feeeettes Lob von uns
und unseren Gästen! Im Laufe des Abends sind wir zahllose Male gefragt worden
"Wo habt Ihr *DEN* denn aufgegabelt?!"? Und das war durchaus immer positiv gemeint
Ein DJ der auf die (gar nicht mal so entspannte) Braut, den Bräutigam mit
alternativem Geschmack und die Gäste jeden Alters so toll und schnell eingeht
und dann auch noch immer wieder Zeit findet, um das Party-Volk auf der
Tanzfläche zu joinen, oder allen in der hitzigen Atmosphäre Luft zuzufächern...
dafür alle Daumen hoch, die wir haben!!! Danke, gerne wieder...

 

Sarah +Daniel P.-T.

...für uns war es eine fantastische (hier gäbe es noch viele weitere Superlative) Party, wozu auch du einen tooolllllen Teil beigetragen hast. Hierzu auch von uns nochmals "TAUSEND DANK"!!! Wir hoffen dass es auch für dich ein toller Abend war, es dir Spaß gemacht hat und mal sehen ob die Wege uns wieder zusammen führen...

 

Heike + Stephan R.

...wir haben die letzten Wochen uns durch unsere Bilder gearbeitet und denken gerne
an unsere Hochzeit zurück. Es war ein toller Tag und ein super Fest am Abend.
An dieser Stelle nochmal herzlichen bei dir, für deine Mühen - und die tolle Musik
bedanken. Du hast das geschafft, was wir uns bzw. vor allem Anika sich gewünscht hat.
Ein schönes Fest, wo die Gäste ausgiebig tanzen (und schwitzen). Wir haben hinter her noch viele schöne und positive Rückmeldung bekommen, ebenfalls zu deiner Musik. Es war ein gelungener Abend und wir konnten den Tag sehr genießen...

 

Anika + Frank W.

...vielen Dank für deinen grossartigen Einsatz und das Spitzenresultat: Technisch einwandfrei und dann ne Riesenparty! Wir sind überglücklich dass wir dich gefunden und du dabei warst am Samstag! Manch ein Gast hat uns gefragt, wie wir auf dich gekommen sind, oder anders gesagt, du hast mit deiner lockeren Art und deinem Set ein Paar „Heiratskandidaten“ unter den Gästen grossen Eindruck gemacht;) Vielen Dank, dass du den Aufwand bezüglich unserer Songliste auf dich genommen hast! „Durchgetaktet“ wurde dank dir zu „reibungslos“, das würde sogar Helene Fischer bestätigen, ist doch super ;)

 

Simone und Mischa W.

...wir möchten Dir ganz herzlich danken für die hervorragende musikalische Begleitung unserer Hochzeit ! Angefangen von der Musik zum Sektempfang sowie zum Kaffee & Kuchen bis hin zur Party am Abend war alles genau so wie wir es besprochen und es uns vorgestellt haben. Auch unseren Gästen, die uns auch mehrfach gefragt haben, wie wir auf dich aufmerksam wurden, hat es sehr gut gefallen. Wir werden Dich auf jeden Fall sehr gerne weiterempfehlen ...

.Elena und Raphael S.

Nun ist es 2 Wochen her seit unsere tollen Hochzeitsfete und wir sind immer noch am Schwelgen. Es war ein Fest für alle und jeder konnte es genießen. Mir wurde dadurch ein Herzenswunsch erfüllt und Du konntest dazu viel beitragen. Ich danke Dir nochmals herzlich für Deine großartige Musikwahl zur richtigen Zeit. Ein prachtvoller Tanzauftakt, der sogar die Über-70-Jährigen aus dem Sattel katapultierte, der Übergang zu Tanzmusik für Jedermannundfrau, die Fanfare sowie meine Lieblingswalzer zum Tortenauftritt, Dein Mittanzen und Mitfesten mit uns und Dein Gespür  für den Stimmungsbarometer bis zum Schluss haben wir voll genossen und bleibt allen in guter Erinnerung. Manche haben uns dies auch mitgeteilt.


Marlies und Arthur K.

 

Für die Betreuung Ihrer Kinder während Ihrer Feier im Raum Augsburg empfehle ich eine liebevolle und sehr erfahrene Dame unter folgender Webadresse:

http://augsburger-kinderbetreuung.de/

Hier finden Sie mich

DJ Stefan Noack
Bodanstraße 13
Bätershausen
CH-8573 Siegershausen

Bodensee

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 151 27534557

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DJ Stefan Noack 2017