DJ Stefan Noack
DJ Stefan Noack

Empfehlung

Für Hochzeitspaare, die einen übersichtlichen, informativen und kurzweiligen Ratgeber für die richtige Hochzeitsplanung wünschen, kann ich uneingeschränkt das Buch meines Kollegen DJ Thomas Sünder empfehlen.

In ihm werden auf humorvolle, aber nichts destotrotz schlüssige Weise Tipps und Tricks für die richtige Organisation der Feier, Hinweise auf die kleinen und großen Fehler, die man machen kann - und Empfehlungen für das perfekte Gelingen gegeben.

 

Zusätzlich gibt es noch einen konstruktiven Ratgeber für Trauzeugen - damit bei der Organisation rund um den schönsten Tag des Brautpaares auch wirklich nichts schief geht .

Zu vollen 100% empfehlenswert !
 

 

 

Ein wenig Feedback von meinen Kunden ...

 

 

...möchte mich erst mal ganz herzlich bei Dir bedanken. Du hast mega gut aufgelegt und es ist alles so super gelaufen! Sollten wir wieder mal einen DJ benötigen, möchte ich unbedingt auf Dich zurückkommen. Man merkt schon, dass Du viel Ahnung hast und weißt, was die Leute hören wollen...

 

Martina S. - Fa. M.

Stefan ist ein mega sympathischer und offener DJ. Er hat auf der Party unserer Hochzeit am 27. Mai aufgelegt. Und man merkt direkt - er brennt für das was er macht und ist DJ aus voller Leidenschaft. Er berücksichtigt die vorab besprochenen Wünsche und Musikrichtungen, nimmt aber auch am Abend spontane Wünsche von Gästen an und bringt diese gekonnt unter. Er macht eine mega Stimmung, groovt auch gerne mal selber mit auf der Tanzfläche und ist ein mehr als angenehmer „Hochzeitsgast“. Jederzeit wieder, spätestens zur Silberhochzeit 2047....

 

Sophia & Marc R.

Stefan hat bei unserer Hochzeit aufgelegt. Vor der Hochzeit haben wir uns mehrere Male via Skype zusammen gesetzt, um alles zu besprechen - und er hat uns von Anfang an das Gefühl gegeben, die richtige Wahl getroffen zu haben. Am Abend dann war er quasi der Mann für alles. Ob als Kinder-Animateur zu Beginn des Abends oder als Scherben-Aufputzer in der Mitte - und gegen Ende sogar manchmal selbst als Tänzer auf der Tanzfläche, er hat in allen Rollen eine Super-Figur abgegeben. Und was gibt es mehr zu seinen DJ Fähigkeiten zu sagen, als daß die Tanzfläche von Beginn bis Ende gerappelt voll war und jede Altersklasse zusammen gefeiert hat. Für uns war es die absolut richtige Wahl, und wenn wieder einmal ein Event anstehen sollte, dann ist Stefan auf jeden Fall dabei...

 

Annelie & Fabian R.

 

 

DJ Stefan ist ein sehr offener und sympathischer Mensch. Er hat auf unserer Hochzeit im August aufgelegt und dort für eine super Stimmung gesorgt - es war eine richtig gute Party! Er ist  auf unsere Wünsche eingegangen und auch die Gäste waren begeistert, egal ob jung oder alt. Stefan hat sein ganzes Equipment mitgebracht und das war mega! Er ist sehr unkompliziert und uns trotz Corona und dem Verschiebedatum super entgegengekommen. 
Wir würden ihn jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen! Danke Stefan, dass Du unseren besonderen Tag mit einer so guten Stimmung unterstützt hast! 

 

 

Larissa & Matthias H.

 

 

...wir möchten uns ganz herzlich bei Stefan für den grandiosen und professionellen Einsatz als DJ auf unserer Hochzeit bedanken. Sowohl im Voraus als auch an unserem Hochzeitstag selbst hat er uns mit seinem kompetenten Einsatz überzeugt - von einer vertrauensvollen Planung bis hin zu einer durchgehend bombastischen Stimmung auf unserem Fest waren wir rundum mehr als zufrieden. Jederzeit würden wir Stefan als DJ für Eure Hochzeit weiterempfehlen...

 

Katharina & Thomas M.

 

Stefan hat an unsere Hochzeit aufgelegt. Zunächst trafen wir uns ca. 6 Monate im Voraus und mit hohen Erwartungen. Bei einem Drink hat er uns unsere Sorge bezüglich guter Musik genommen und uns das Gefühl gegeben, dass wir uns in Sachen Musik keine Gedanken machen müssen. Somit konnten wir unsere Hochzeit in vollen Zügen genießen und bei bester Musikauswahl bis in die Morgenstunden tanzen. Mit seiner Musik und Art hat er unsere Gäste mitgenommen und den Abend zu einem tollen Abend gemacht!

 

Sabrina & Samuel V.
 

...vielen herzlichen Dank für deinen Riesen-Einsatz an unserer Hochzeit! Du warst Teil unserer Gruppe und hast mit deiner Musik sowohl das Abendessen, alle Einlagen der Gäste, die Hochzeitstorte, das Happy Birthday-Lied, als auch die Party am "Schluss" des Abends mit deinem genialen Gespür für die passende Musik zu einem perfekten Augenblick gemacht!GENIAL! Wir waren/sind total begeistert von deiner Arbeit und möchten dir auf diesem Wege ein riesiges Kompliment aussprechen!1000 Dank, dass du unsere Traumhochzeit mit deinen Einlagen zu einem unvergesslichen Tag gemacht hast!

Kathrin & Patrick S.
 

...nochmal vielen lieben Dank für Deinen mega Job am Freitag. Alle waren total begeistert von Deiner Musik und natürlich auch von Dir selbst. Ich bin so froh, dass ich Dich gefunden habe!! Es hat wirklich Spaß gemacht. Bis halb 6 gings noch und alle fanden, es war ne super coole Hochzeitsparty! Ich wünsch Dir alles alles Gute und werde Dich empfehlen.

Martina & Stefan N.

 

... wir möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlich für Deinen musikalischen Support bei unserer Hochzeitsparty bedanken. Wir haben gemerkt, dass Dir das Gelingen der Party ein wirkliches Anliegen war und das hat auch geklappt - es war eine Super-Party und die Musik wurde allseits gelobt ! Vielen Dank !! ...

Caroline + Phillipp A.

...vielen Dank für deine tolle musikalische Begleitung an der Hochzeit meiner Schwester. Du hast während dem Essen schöne Hintergrundmusik gespielt und hast bei der anschliessenden Party die Gäste immer wieder mit ausgesuchten Songs auf die Tanzfläche locken können. Auch bei den Spielen und Aktionen hattest du immer gleich spontan das richtige Lied auf Lager und hast die Beiträge so nochmals unterstreichen können. Du hast dich gut in die Hochzeitsgesellschaft eingefügt und hast sogar zwischendrin noch Zeit gefunden für ein kurzes Tänzchen mit uns. Auch den Ausklang der Feier hast du mit ein paar tollen Songs perfekt gemeistert. Alles in allem hast du den Abend vom ersten bis zum letzten Song professionell begleitet und dein Equipment war stillvoll und hochwertig. Ich werde dich als Hochzeitplanerin gerne für weitere Brautpaare berücksichtigen und weiterempfehlen...

Alessandra M.

...ein klasse Job von DJ Steve auf unserer Hochzeitsparty und ein feeeettes Lob von uns
und unseren Gästen! Im Laufe des Abends sind wir zahllose Male gefragt worden
"Wo habt Ihr *DEN* denn aufgegabelt?!"? Und das war durchaus immer positiv gemeint
Ein DJ der auf die (gar nicht mal so entspannte) Braut, den Bräutigam mit
alternativem Geschmack und die Gäste jeden Alters so toll und schnell eingeht
und dann auch noch immer wieder Zeit findet, um das Party-Volk auf der
Tanzfläche zu joinen, oder allen in der hitzigen Atmosphäre Luft zuzufächern...
dafür alle Daumen hoch, die wir haben!!! Danke, gerne wieder...

 

Sarah +Daniel P.-T.

...für uns war es eine fantastische (hier gäbe es noch viele weitere Superlative) Party, wozu auch du einen tooolllllen Teil beigetragen hast. Hierzu auch von uns nochmals "TAUSEND DANK"!!! Wir hoffen dass es auch für dich ein toller Abend war, es dir Spaß gemacht hat und mal sehen ob die Wege uns wieder zusammen führen...

 

Heike + Stephan R.

...wir haben die letzten Wochen uns durch unsere Bilder gearbeitet und denken gerne
an unsere Hochzeit zurück. Es war ein toller Tag und ein super Fest am Abend.
An dieser Stelle nochmal herzlichen bei dir, für deine Mühen - und die tolle Musik
bedanken. Du hast das geschafft, was wir uns bzw. vor allem Anika sich gewünscht hat.
Ein schönes Fest, wo die Gäste ausgiebig tanzen (und schwitzen). Wir haben hinter her noch viele schöne und positive Rückmeldung bekommen, ebenfalls zu deiner Musik. Es war ein gelungener Abend und wir konnten den Tag sehr genießen...

 

Anika + Frank W.

...vielen Dank für deinen grossartigen Einsatz und das Spitzenresultat: Technisch einwandfrei und dann ne Riesenparty! Wir sind überglücklich dass wir dich gefunden und du dabei warst am Samstag! Manch ein Gast hat uns gefragt, wie wir auf dich gekommen sind, oder anders gesagt, du hast mit deiner lockeren Art und deinem Set ein Paar „Heiratskandidaten“ unter den Gästen grossen Eindruck gemacht;) Vielen Dank, dass du den Aufwand bezüglich unserer Songliste auf dich genommen hast! „Durchgetaktet“ wurde dank dir zu „reibungslos“, das würde sogar Helene Fischer bestätigen, ist doch super ;)

 

Simone und Mischa W.

...wir möchten Dir ganz herzlich danken für die hervorragende musikalische Begleitung unserer Hochzeit ! Angefangen von der Musik zum Sektempfang sowie zum Kaffee & Kuchen bis hin zur Party am Abend war alles genau so wie wir es besprochen und es uns vorgestellt haben. Auch unseren Gästen, die uns auch mehrfach gefragt haben, wie wir auf dich aufmerksam wurden, hat es sehr gut gefallen. Wir werden Dich auf jeden Fall sehr gerne weiterempfehlen ...

Elena und Raphael S.

Nun ist es 2 Wochen her seit unsere tollen Hochzeitsfete und wir sind immer noch am Schwelgen. Es war ein Fest für alle und jeder konnte es genießen. Mir wurde dadurch ein Herzenswunsch erfüllt und Du konntest dazu viel beitragen. Ich danke Dir nochmals herzlich für Deine großartige Musikwahl zur richtigen Zeit. Ein prachtvoller Tanzauftakt, der sogar die Über-70-Jährigen aus dem Sattel katapultierte, der Übergang zu Tanzmusik für Jedermannundfrau, die Fanfare sowie meine Lieblingswalzer zum Tortenauftritt, Dein Mittanzen und Mitfesten mit uns und Dein Gespür  für den Stimmungsbarometer bis zum Schluss haben wir voll genossen und bleibt allen in guter Erinnerung. Manche haben uns dies auch mitgeteilt.


Marlies und Arthur K.

 

Hier finden Sie mich

DJ Stefan Noack
Zur Mühle 2

78465 Konstanz/Bodensee

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 151 27534557

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© DJ Stefan Noack 2024